Adventkalender

In diesem Jahr möchte ich hier ab dem 1. Dezember bis zu 24. Dezember jeden Tag ein „Türchen“ für euch öffnen.
Ich habe gerade mal gestöbert in meiner Sammlung auf der Festplatte und habe viele Gedichte und Geschichten von mir ausgesucht, davon sind einige bereits hier oder auf meiner Plauderpause veröffentlicht, andere sind bisher noch unbekannt für euch. Es sind so viele, dass ich fast jedes Türchen schon damit füllen kann. Manche Türchen sind bisher noch leer, aber dafür wird mir noch etwas einfallen.
Ich freue mich, wenn ihr mit mir gemeinsam die Vorweihnachtszeit „unterwegs“ seid und ganz besonders freue ich mich über jeden Kommentar.
Bis sehr bald an dieser Stelle.

8 Gedanken zu „Adventkalender“

  1. Da freue ich mich auch. Im letzten Jahr hatte ich auch einen Blog-Adventskalender (allerdings eher Bilder), doch in diesem Jahr schaffe ich das zeitlich nicht. Deine Türchen werde ich sicher alle öffnen, auch wenn ich nicht täglich kommentieren werden, denn ich sitze nicht jeden Tag vor dem PC und mit dem Handy mag ich nicht kommentieren, das ist immer so mühselig.
    Auf jeden Fall werde ich ein stetiger Leser sein, wenn auch manchmal ein stiller Leser.
    LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.