9 Gedanken zu „Sei gut zu dir selbst“

  1. Oh ja liebe Beate,
    wie treffend Deine Worte für mich gerade sind. Ich lasse mir Zeit und gönne mir Ruhe, um meine Kopfverletzung zu heilen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

    „Mein lieber Körper, auch wenn ich manchmal jammere und mit dir schimpfe, weil es wieder irgendwo zwickt,
    und die Schleifspuren des Lebens Probleme schaffen, sei nicht traurig, du bist genial, du lässt mich die Schönheit dieser Erde spüren, denken, sehen und ermöglichst mir Liebe zu leben, ich danke dir.“

    Wunderschön sind auch Deine Sonnenblumenbilder,liebe Beate.
    Sonnenblumen wirken in jedem Stadium perfekt.
    Alles Liebe.
    Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.