Willkommen in meinem Schreibblog

Hier werde ich in Zukunft die Gedanken, Geschichten und Gedichte, die mir aus dem Herzen fließen mit Euch teilen. Oft entstehen dabei auch Karten- oder Kalendermotive. Nicht selten werde ich durch das, was mir „vor die Linse kommt“, zum Schreiben inspiriert. Aber auch umgekehrt „wird ein Schuh draus“, wenn ich zu einem Gedicht ein passendes Motiv suche und es dann fotografiere.

3 Gedanken zu „Willkommen in meinem Schreibblog“

  1. Viel Spaß bei Deinem neuen Schreibblog. Ich weiß, dass wir hier ganz bestimmt sehr schöne Bilder mit passenden Worten finden werden.

    Hast Du denn jetzt Deine alten Themen alle gelöscht oder hast Du noch einen zweiten AKTIVEN Blog?

    LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.